Die Sjolund Gruppe


Sjolund Dänemark wurde im Jahr 1936 als lokale Schmiede gegründet. In den frühen 80er Jahren wurde die erste Profilbiegemaschine gekauft. Seitdem wurde das Profilbiegen zum Kerngeschäft von Sjolund. Heute ist das Unternehmen im Bereich Profilbiegen einer der größten und führenden Anbieter weltweit. Alle gängigen Profilgrößen aus Stahl. Aluminium und anderen Materialien können hier gewalzt werden. Heutzutage haben wir unsere Bearbeitungsmöglichkeiten um die spanende 5-Achs-Bearbeitung, die Wärmebehandlung, das Schweißen und die Oberflächenbehandlungen erweitert.

Zertifikate: ISO 9001, ISO 14001, EN 1090, EN 15085 unde ISO 3834.

Sjolund China wurde im Jahr 2009 gegründet und ist auf das Biegen von Stahl und Aluminium spezialisiert. Neben dem Biegen auf höchstem Niveau werden bei uns auch Komplettlösungen hergestellt, die das Profildesign, das Biegen, die mechanische Bearbeitung, die Wärmebehandlung sowie die Oberflächenbehandlung beinhalten. Die am Markt verfügbaren gängigen Größen und Profile können von uns bearbeitet werden. Während der letzten 10 Jahre hat unsere hervorragende Technologie und der gute Service uns breite Anerkennung und viel Kundenvertrauen im Markt gewinnen lassen. 

Zertifikate: ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und TS 16949.