HÖCHSTER STANDARD

Wir wollen der international beste Kooperationspartner für Profilwalzaufgaben sein. Wir entwickeln und verbessern ständig unsere Produkte und Systeme. Nur höchste Qualität ist für uns gut genug – dieser Satz gilt für das gesamte Unternehmen, vom Walzen und Bearbeiten von Alu- und Stahlprofilen bis hin zu den Arbeitsprozessen und dem Management.

Darum sind folgende Zertifizierungen für uns eine Selbstverständlichkeit:

Für uns bedeutet der höchste Standard nicht nur höchste Qualität, sondern auch gesunder Menschenverstand und Mitdenken in Bezug auf die Umwelt. Das demonstrieren wir durch unsere Zertifizierung nach ISO 14001:2004 (Umweltmanagement) sowie nach OHSAS 18001 (Arbeitssicherheitsmanagement).

Unsere Zertifizierungen bedeuten, dass wir immer bestrebt sind, Produkte zu liefern, die alle Kundenforderungen sowie geltende Gesetze und Bestimmungen erfüllen.