HÖCHSTER STANDARD

Wir wollen der international beste Kooperationspartner für Profilwalzaufgaben sein. Wir entwickeln und verbessern ständig unsere Produkte und Systeme. Nur höchste Qualität ist für uns gut genug – dieser Satz gilt für das gesamte Unternehmen, vom Walzen und Bearbeiten von Alu- und Stahlprofilen bis hin zu den Arbeitsprozessen und dem Management.

Darum sind folgende Zertifizierungen für uns eine Selbstverständlichkeit:

ISO 9001:2009
EN 1090-1:2009
ISO 14001:2004
OHSAS 18001

Für uns bedeutet der höchste Standard nicht nur höchste Qualität, sondern auch gesunder Menschenverstand und Mitdenken in Bezug auf die Umwelt. Das demonstrieren wir durch unsere Zertifizierung nach ISO 14001:2004 (Umweltmanagement) sowie nach OHSAS 18001 (Arbeitssicherheitsmanagement).

Unsere Zertifizierungen bedeuten, dass wir immer bestrebt sind, Produkte zu liefern, die alle Kundenforderungen sowie geltende Gesetze und Bestimmungen erfüllen.